Endlich ist es soweit: Vor wenigen Tagen habe ich eine Email von Ayusa über meine Gastfamilie erhalten! Als ich das gesehen habe, bin ich erst einmal total ausgeflippt. Ich habe mich so unglaublich gefreut und meine Freude ist nicht gesunken, als ich mir dann die Unterlagen genauer angeschaut habe (ja, ich habe mich gefreut ohne zu wissen, wo und bei wem ich leben werde). Ich bin dann jedenfalls total ausgeflippt und ich glaube, ich habe mich noch nie im Leben so sehr gefreut.
Nun aber zu meiner Gastfamilie: Meine Gastfamilie besteht aus meinem Gastvater Antonio, der Koch ist, und meiner Gastmutter Victoria, die Yoga-Lehrerin ist (total cool, oder?). Sie leben ca. 10 Minuten Autofahrt von der Hauptstadt von Cádiz entfernt und nahe am Atlantik 💓. Außerdem wurde ich Doppelplatziert mit einem Mädchen aus Brasilien (sie wird also zum gleichen Zeitpunkt wie ich dort sein). Zudem lag den Unterlagen noch der Name einer Schule bei, die ich höchstwahrscheinlich besuchen werde, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Organisation noch keine Bestätigung der Schule (aber das wird schon).
Zusätzlich zur Gastfamilie habe ich auch mein Abflugdatum erhalten: Am 10.09 fliege ich dann nach Spanien, den Flug muss allerdings leider selber buchen. Was an dem Abflug Termin außerdem deprimierend ist ist, dass ich 1. keine Schule verpasse (ist ein Sonntag) und 2. gleich am nächsten Tag Schule habe. Mittlerweile sind das aber auch nur noch 5 Wochen (sogar ein bisschen weniger) und irgendwie freue ich mich auch schon darauf. Ich habe mittlerweile auch schon meine Gastfamilie kontaktiert, hab aber auch noch keine Antwort. Es fiel mir auch ziemlich schwer eine Nachricht zu verfassen, aber irgendwie hab ich es dann wohl doch hinbekommen.
So, viel mehr fällt mir jetzt gar nicht ein, falls es noch Fragen gibt ⇾ Kommentare.
Beso, Astrid
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen