Eigentlich habe ich gerade überhaupt keine Lust einen Post zu verfassen, allerdings habe ich nur einmal zehn Tage von Abflug und ich bin fest entschlossen wirklich jeden Tag etwas zu schreiben, auch wenn es mir mal an Motivation und Kreativität mangelt. Davon mal abgesehen würde ich es mit Sicherheit bereuen, wenn ich einen Tag auslassen würde und nichts schreiben würde.
Und mit dieser leicht unnötigen Einleitung ist mein Post bereits gewachsen, denn genau wie die letzten Tage habe ich heute kaum eine Ahnung, was ich schreiben soll. Heute habe ich einige weitere Klamotten zur Seite gelegt und dabei ist mir 1. aufgefallen, wie viele Klamotten ich besitze und wie wenige ich davon mitnehmen kann und 2. wie bald ich schon fliege. Ich habe mich auch schon genau organisiert wann ich was anziehe, damit am Sonntag nicht etwas in der Wäsche liegt, was ich eigentlich mitnehmen wollte. Außerdem ist mir beim Beiseitelegen der Klamotten aufgefallen, dass ich meine Packliste noch immer nicht fertig habe, dabei wollte ich doch Samstag schon packen! Aber so wie ich mich kenne, werde ich die Packliste bis dahin nicht vollständig haben und nach Gefühl packen. Und das heißt bei mir nichts Gutes. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und ich kriege sie doch noch fertig, wobei ich mich an dieser Stelle frage, woran ich eigentlich merke, dass sie vollständig ist. Das tut hier aber wahrscheinlich eh nichts zur Sache.
Des weiteren habe ich mir, als ich heute morgen im Bett gelegen habe, überlegt wie ich mir die Zeit der nächsten Tage einteile. Z.B. muss ich die Gastgeschenke noch verpacken, womöglich die Packliste fertig schreiben, zwischendurch noch Hausaufgaben machen und, und, und.... Und daran merke ich mal wieder, dass ich so jemand bin, der alles auf den letzten Drücker macht, denn ich habe vor allem am Wochenende noch so viel vor. Vor allem diese vielen Dinge, die ich zum letzten mal noch machen will. Diese Dinge fressen nämlich besonders viel Zeit.
Aber ansonsten bin ich eigentlich ganz gut vorbereitet, zumindest habe ich mittlerweile alles was mitsoll beisammen (also unter einem Dach). Und das war es dann auch wieder von mir. Bis morgen und
¡adios!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen