Heute ist mein letzter Tag in Deutschland und gestern habe ich mich schon von meinem Vater verabschieden müssen, da er heute auf Geschäftsreise gefahren ist. Das war zugegebenermaßen echt traurig, wobei ich heute den ganzen Tag schon ziemlich traurig, wobei ich mich paradoxer Weise genau so sehr freue. Und heute bin ich auch "endlich" aufgeregt (ist ja eigentlich ein ziemlich ekliges Gefühl).
Außerdem habe ich heute mehr oder weniger fertig gepackt und muss mich an selber Stelle auch entschuldigen: Ich habe es heute irgendwie nicht auf die Kette bekommen, das Video fertig zu schneiden, aber ich habe auf jeden Fall noch vor es zu veröffentlichen. Lasst euch die nächsten Tage einfach mal überraschen.
Als ich heute Abend aus der Dusche gekommen bin, stand außerdem eine Tüte auf meinem Tisch. Da sind eine Karte, ein Stoffesel, ein Mini Nutella-Glas, Mimt-Drops, ein Ring, Taschentücher und ein spanisches Kulturbuch von PONS drin gewesen. Das ist ein unglaublich liebes Abschiedsgeschenk von meiner Mutter gewesen und an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank 💕.
Das nächste Mal melden ich mich wohl erst aus Spanien und damit ein letztes "deutsches"
¡Adios!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen